asdf
 

SALZBURGER LANDESTHEATER

All You Need Is … aufmachen!

05/06/20 Nach dreimonatiger Corona-Pause und noch vor den Theaterferien wird das Salzburger Landestheater wieder vor Publikum spielen: Der musikalische Soloabend All You Need Is…? mit Sophie Mefan ist ab 12. Juni in den Kammerspielen zu erleben.

Ein entsprechendes Präventionskonzept, das das Landestheater den Behörden vorlegte, wurde inzwischen vom Gesundheitsamt genehmigt. Um den Sicherheitsabstand für das Publikum zu gewährleisten, wird nur die Hälfte der verfügbaren Plätze zum Verkauf angeboten.

All You Need Is…? ist eine musikalische Liebeserklärung an das Leben in all seiner Diversität, inspiriert von Instagram, Blog und dem Bestseller „Humans of New York“. Der Fotograf Brandon Stanton erzählt die Geschichten von Menschen, die er auf den Straßen New York Citys getroffen hat. Es spielt und singt die 24-jährige Sophie Mefan, Gewinnerin des Bundesgesangswettbewerbs. (Salzburger Landestheater)

www.salzburger-landestheater.at
Bild: Landestheater / Anna-Maria Löffelberger

 

DrehPunktKultur - Die Salzburger Kulturzeitung im Internet ©2014