asdf
 

KULTURFONDS

Rasch einreichen!

20/05/20 Fördergeld liegt bereit, aber offenbar gibt es Säumige oder Unentschlossene, die sich noch nicht drum beworben haben. Jedenfalls ersucht uns die Stadt Salzburg, eben jene daran zu erinnern, dass man sich eilends noch bis Freitag (22.5.) um Kulturfondspreise bewerben kann.

Die Kulturfondspreise der Stadt Salzburg werden heuer der misslichen Lage im Kulturbereich angepasst. Unter anderem werden die Hauptpreise höher dotiert, mit 12.000 statt bisher 10.000 Euro. Aufgrund der Covid-19-Pandemie wurde auch ein Sondertopf mit 10.000 Euro gefüllt. Damit werden Einzelpersonen bzw. Projekte aus den Bereichen Kunst & Kultur, Wissenschaft & Forschung unterstützt. (InfoZ/dpk)

Einreichungen sind bis 22. Mai möglich – Ausschreibung Kulturfonds 2020
Zur Meldung Sondertopf und Patenschaft

 

DrehPunktKultur - Die Salzburger Kulturzeitung im Internet ©2014