asdf
 

UNIVERSITÄT MOZARTEUM

Ein toller Arbeitgeber

01/03/17 Medien-Rankings darf man wohl nicht überschätzen, aber wenn einen eine gute Note trifft, darf man sich schon ein bisserl freuen. Das tut man im Moment in der der Universität Mozarteum, dem angeblich beliebtesten Arbeitgeber.

Gemeinsam mit dem unabhängigen Marktforschungsinstitut Statista sowie den Karriereplattformen kununu und Xing hat das Wirtschaftsmagazin „trend“ ein Österreich-Ranking der 300 beliebtesten Arbeitgeber 2017 erstellt, für das 70.000 Bewertungen berücksichtigt wurden. Die Universität Mozarteum Salzburg ist in diesem Ranking auf dem 12. Gesamtrang jener Unternehmen zu finden, die von ihren Arbeitnehmern weiterempfohlen werden.

In der Sparte „Bildung und Forschung“ darf man sich gar über den ersten Platz freuen. „Bei uns weiß der Einzelne, sein kleinster Schritt trägt zum Erfolg und zur Reputation der Universität bei, und darauf sind alle stolz“, wird die interimistische Rektorin Sarah Wedl-Wilson im „trend“ zitiert. (Universität Mozarteum)

Bild: Universität Mozarteum

 

DrehPunktKultur - Die Salzburger Kulturzeitung im Internet ©2014