asdf
 

 

Eine Einrichtung im Literaturhaus Salzburg

 

Die Grazer Autorenversammlung

 

Die Grazer Autorenversammlung wurde 1973 in Graz gegründet. Gründungsmitglieder waren u.a. Jandl, Mayröcker, Jelinek, Handke. Der österreichweite progressive Schriftstellerverein hat weit über 500 Mitglieder und seinen Sitz in Wien.

Im Zuge der Regionalisierung wurden auch Zweigstellen in den Bundesländern eingerichtet. Die GAV-Salzburg mit Sitz im Literaturhaus, Strubergasse 23 vertritt die in Stadt und Land Salzburg lebenden KollegInnen, veranstaltet Lesungen, Schreibwerkstätten u.a.

 

Grazer Autorenversammlung - Salzburg

Literaturhaus, Strubergasse 23, 5020 Salzburg
Tel. (0662) 43 95 80, Fax (0662) 43 95 80 16
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.literaturhaus-salzburg.at

Leitung: Christoph Janacs und Fritz Popp

 

DrehPunktKultur - Die Salzburger Kulturzeitung im Internet ©2014