asdf
 

Zur Besprechung Grenzenloser Jubel für Plácido Domingo (31.7.)
und zum Erratum (1.8.)

03/08/15 Da Sie nun schon bemerkt haben, dass Domingo den Luna zurückgelegt hat (übrigens schon Anfang des Jahres, die Karten für das Konzert wurden ab 31.3. verkauft!), wäre doch noch hinzuzufügen, dass Artur Rucinski nicht „für die meisten Aufführungen“ den Luna übernommen hat, sondern genau die 2. Hälfte, also 3 von 6. Domingo sang am 15. 8. ja noch in der TV-Übertragung, ziemlich angeschlagen, und hat auch sofort nachher alle weiteren Vorstellungen abgesagt. – Dass man ein bisschen besser recherchieren könnte, ist auch eine Tatsache, denn auf der Website der Festspiele ist dieses Konzert seit dem Frühjahr zu finden, man konnte ab 31. 3. ja auch im Internet bestellen. Um derartige Fehler zu vermeiden, wäre ein Blick auf die Website, wo immer die aktuellen Besetzungen stehen, doch empfehlenswert.
Margit Rihl

 

DrehPunktKultur - Die Salzburger Kulturzeitung im Internet ©2014