asdf
 

 

 

 

Kulturforum Hallein

Salzburgs größter Veranstalter
außerhalb der Landeshauptstadt


 

Das 1985 gegründete KULTURFORUM HALLEIN ist Salzburgs größter Veranstalter kultureller Aktivitäten, außerhalb der Landeshauptstadt.

Im Jahr werden ca. 160 Projekte und Produktionen mit der Zielsetzung geboten, mittels eines hochwertigen und vielfältigen Angebotes an kulturellen Aktivitäten, das Interesse eines möglichst großen Publikumskreises anzusprechen.

Als Höhepunkte des vom KULTURFORUM HALLEIN organisierten kommunalen Kulturgeschehens gelten die Veranstaltungsreihen:

- Festival "Junge Salzburger Musiker"

- Stadtfestwoche Hallein

- Bad Dürrnberger Konzerte

- Halleiner Kulturherbst

In der Programmkonzeption besteht eine enge Kooperation mit der "Musikalischen Jugend Österreich – JEUNESSE Geschäftsstelle Hallein".

 

<Zu den aktuellen Terminen>

 

Kulturforum Hallein

Pernerinsel
A-5400 Hallein

06245 / 80882
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.forum-hallein.at

Bürozeiten
Montag bis Freitag 9:00 - 15:00 Uhr

 

DrehPunktKultur - Die Salzburger Kulturzeitung im Internet ©2014