asdf
 

THOMAS BERNHARD INSTITUT

Summercamp

05/06/23 Was und wie lernen Schauspieler? Das Thomas Bernhard Institut der Universität Mozarteum bietet jungen Leuten zwischen sechzehn und zwanzig die Gelegenheit, in der ersten Ferienwoche hineinzuschnuppern in die Schauspielklasse.

In Workshops werden Einblicke in den Alltag einer Schauspielausbildung gegeben. „Dabei stehen mal Impro, kleine Szenen, mal Sprechen, Stimme oder Gesang, mal Körper bzw. Tanz, mal Musik auf dem Stundenplan“, heißt es in der Einladung. . Theatererfahrung ist nicht vonnöten. In einem buntes Zusatzprogramm sollen die Teilnehmerinnen und Teilnehmer nicht nur die Universität Mozarteum, sondern auch Salzburg kennenlernen. (Universität Mozarteum)

Summercamp 23, 9. bis 14. Juli. Anmeldung bis 14. Juni. Die Teilnahme kostet 150 Euro (Workshops, Mittag-/Abendessen) bzw. 250 Euro (mit Nächtigung) – www.moz.ac.at/de/summercamp23
Bild: Thomas Bernhard Institut / Magdalena Hofer

 

DrehPunktKultur - Die Salzburger Kulturzeitung im Internet ©2014