asdf
 

Zur Besprechung „Missa solemnis“ Aus inneren Welten (23.67.)

23/07/14 Lieber alter Freund Friedl, ich danke dir sehr herzlich für deine trefflichen Zeilen im DrehPunktKultur über die „Missa solemnis“. Du verstehst es – wie üblich – in einer bewundernswerten Mischung aus Objektivität und Subjektivität, diesen unvergesslichen Abend zu beschreiben und zu würdigen. Dein Wissen und Können, das der Leser registriert und spürt, ist frei von jeglicher Selbstdarstellung oder gar Eitelkeit.
DrehPunktKultur, seit Jahren von mir kompetent und hoch geschätzt, ist der richtige Ort für deine Beiträge. Freue mich schon wieder auf deine nächste Glanzleistung. Wie erfreulich und erfolgreich, dass dich unser Freund Niese so nachdrücklich gefördert hat!
Ferdinand Dreyer

 

DrehPunktKultur - Die Salzburger Kulturzeitung im Internet ©2014